Projektwoche

Auch dieses Jahr war die Projektwoche ein Highlight des Jahres! Die Lernenden unserer Sekundar verbrachten eine Woche im Tessin, während die Kinder aus der Primar Tagesausflüge im Umfeld der Schule planten.

Das Highlight war, als wir nach Italien gingen und auch der Zeichnungsauftrag. Es war mega cool!

Ilaria

Die Spiele am Dienstagabend waren sehr lustig!

Alissa

Besonders gut hat mir der Dienstag gefallen, als wir nach Locarno gingen. Die Stadt hat mir sehr gut gefallen und ich konnte viele schöne Fotos machen. Auch das Wetter war dann gut und die Sonne schien.

Am Abend haben wir alle einen Gruppenwettkampf gemacht. Alle mussten zusammen in der Gruppe arbeiten. Ich denke dort wurde sicher die Gemeinschaft gestärkt. Einige haben auch Spiele gespielt oder etwas gemeinsam unternommen. Wenn man mit seinen Freunden zusammen war, dann war alles auf seine Art lustig. – Lucie

Ich fand die vielen Aktivitäten super!

Noah

Das Highlight war das Drehen des Films, weil es hat sehr Spass gemacht und alle hatten eine grosse Rolle.

Siria