• Lesen in der Mediathek der k+w Schule in Olten - Anmeldung jederzit möglich

ein erstes Kennenlernen

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Schule für Ihre Tochter oder Ihren Sohn? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Eine Anmeldung an unsere Privatschule in Olten ist jederzeit möglich und wir freuen uns auf ein erstes Kennenlernen.

von der Kontaktaufnahme bis zur Anmeldung

Wir freuen uns jederzeit über eine Anfrage von Ihnen. Diese ist über das Kontaktformular auf unserer Homepage, per E-Mail (info@kwschule.ch) oder Telefon (062 296 24 24) möglich.

Sie möchten gerne zusätzliche Einblicke in unsere Privatschule? Dann schicken wir Ihnen weitere Infomaterialien von uns zu. Darin erzählen Lernende und Lehrpersonen von unserem Schulalltag.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen ein Gespräch. Dabei machen wir einen Rundgang durch unsere Schule und erklären Ihnen unser Konzept. Ebenfalls interessieren uns die aktuelle Schulsituation Ihres Sohnen oder Ihrer Tochter und der bisherige schulische Weg.

Ihr Sohn bzw. Ihre Tochter darf jederzeit bei uns schnuppern. Dabei klären wir letzte Fragen und besprechen erste Erfahrungen. Und natürlich lernt Ihr Sohn/Ihre Tochter unsere Lehrpersonen und Lernenden kennen.

Bis zur definitiven Anmeldung fallen für Sie bei uns keine Kosten an. Sie dürfen also unverbindlich mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir interessieren uns für
Wir wünschen